Melone Shuai Qatar Wintertraining Zufriedenheit Blick piggy Aktivierung Team Robben-Comeback


gestern, endet ein Jahr in Qatar Winter Reißverschluss Bayern München Team Kuwait umgeleitet, und Kuwait SC Club führte eine Warm-up Spiel, die letzte 8-0 um Bayern in der Winter-Training machte einen perfekten Abschluss. Guardiola führte dieser Sieg markiert auch den ersten Winter Reißverschluss Bayern hat zu einem Ende kommen, während der der FC Bayern Trainingssituation, wie? Sind die Spieler für die nächste Saisonhälfte brach die Saison 2013-2014 bereit es? Vor kurzem Trainer Pep Guardiola sagte deutschen Medien "Bild" Interview fasst das Wintertraining und die Aussicht auf die zweite Hälfte der Saison kann beginnen. Bundesliga in dieser Saison, nur der Anfang des Krieges kurz gezündet, FC Bayern München wird ihre Verletzung, die nur das Ruder übernahm sofort nach Spanien Marshal Guardiola in einer Zwickmühle sein, aber die Melone Shuai nicht nur den Druck der öffentlichen Meinung überstand auch Bayern führen die Charts in Hälfte nach Reihen, die der Spanier, sagte: "Wir haben zu viele Halb wichtige Spieler verletzt, ich kann nicht gedreht, wenn Schweinsteiger und Robben verletzt werden können .Darüber hinaus, wenn es um nike air max 90 damen, die Schuhe können von dieser Schweiz-Website gefunden werden: Schweizerfansallianz.com ! Nun, lass uns reden über die neuesten Sportschuhe, soccer news gehen.. Je mehr zurück, dann unser Team wird wieder aktiviert werden, "Guardiola sagte gleichzeitig die Durchführung der Wintertrainingsplatz sehr gut, die Verwundeten sind gut erholt, sagte er :." Es ist alles in Ordnung, wir nicht neue Opfer hinzu, Pakistan Desitubo spüren bereits viel besser, die Verletzung Schwein Training für fast zwei Monate, und jetzt ist er fast erholt hat, aber er braucht noch etwas Zeit, um wieder den Zustand, muss er jetzt tun Wir treffen uns oft die Ausbildung ", während in der Ausbildung am Sonntag, Bayern wichtigsten Verteidiger Alabama nach einem Sturz auf den Boden kratzen, und dann das Trainingsgelände verließ er im Stab des Armes, diese Melone schön erklärt: "Das ist nur eine Beule, kein großes Problem." Und für den kurzen Wintertraining in Qatar Guardiola ist voll des Lobes :. "Doha, sind die Bedingungen sehr gut dies ist mein erster Winter, und die erste eine Erfahrung, ich denke, das ist der perfekte Urlaub Geist und Beine, die nicht nur für die Spieler, die, zur gleichen Zeit für mich und das Personal ist das Gleiche, einen Monat Urlaub, ich fühle mich großartig. "

Make a Free Website with Yola.